Sonntag, 21. Oktober 2012

...Lebenszeichen
ich weiss nicht, ob man ein Blog haben soll, wenn man nie was rein schreibt...aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit! Es läuft so viel....das ganz normale Leben halt und dann bleiben bei mir die Sachen liegen, die eigentlich Freude mache würden, aber halt etwas Zeit bräuchten. Ja und so vergehen die Wochen, Monate....naja zum Glück nicht Jahre! Wie schaffen das, all die tollen Blogschreiberinnen? Kinder, Arbeit, Haushalt, Hobby und dann alles noch schriftlich festhalten? Ich bin ja froh, gibts solche tolle, kreative Menschen. Sie bereichern meine Fantasie, geben mir unbewusst Inputs für ganz viele neue Ideen! Die leider manchmal nicht umgsetzt werden können. Da kommt mir einfach auch mein Beruf oft in den Weg...und die Familie, die natürliche auch ihre Zeit fordert....und leider hat ja der Tag nur 24 Stunden!
So, für heute genug gejammert! Schlaft gut!
xxxNici
 Hier noch einige meiner neusten Perlen


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nici

    ei, Du bist morgen in Langnau? Du kannst also einfach töpperlen kommen. Wenn ich im Geschäft bin, schliess ich auch auf, ausserhalb der Zeiten. Muss morgen eh noch viel erledigen und bin schon am Vormittag dort. :) Einfach vorbei schauen, gäu.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen