Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ein Neues!!!!!

So, nun halte ich mein Versprechen von gestern und voila! Schon das erste Bild! Zwar nicht ganz so neu, aber ich muss zuerst mal rausfinden, wie ich vom iphone direkt Bilder in den Blog laden kann....Hilfe?!
Da ich nämlich nicht so gerne mit der grossen Kamera kleine Perlen fotografiere, sind viele Bilder von den Perlen auf meinem iphone.
So, ich hoffe,  ich kann heute mal noch ein paar Neujahrsperlen drehen!
Liebe Grüsse
Nici

2 Kommentare:

  1. Schöne Perlchen! :-) Ich bleib dann gleich mal hier und trag mich als regelmäßiger Leser ein, kannte deinen Blog noch gar nicht! :-)
    Die Umfrage gilt zwar erst für die nächste Verlosung aber wenn es eine Perlenmacherin trifft kann man ja noch mal gemeinsam überlegen! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudi!
    Naja, hier hast immer mal weider Dursttrecken....aber ich gebe mir Mühe! hier etwas mehr Leben rein zu bringen!

    AntwortenLöschen