Freitag, 22. April 2011

Ostern!

...schon lange nichts mehr gezeigt hier...Naja, das Wetter war zu schön, an den Brenner kam ich fast nie und und und...So langsam finde ich das Phötele nicht mehr soo schlimm. Viel lieber wäre mir jedoch, wenn das jemand für mich machen würde. Bei uns trocknet der Garten langsam aber sicher aus! Regen wäre unbedingt nötig! So muss ich meine angesäaten Beete nun fleissig giessen und dass schon im April. Ich kann mich nicht daran erinnern, so früh schon mit der Giesskanne unterwegs gewesen zu sein. Janu! Geniessen tun wir die warmen Tage alle!
Sucht brav die Eier, Osterhasen und was auch immer!
lg Nici

1 Kommentar:

  1. du machst ja tolle Perlen!!! Melde dich doch bitte bei mir per Mail sticke dir sehr gerne einen Bus! Von wo bist du denn? Bin übrigens auch Stier
    ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen