Freitag, 26. November 2010



Endlich habe ich mal wieder Fotos gemacht! Perlendrehen ist zwar toll, aber damit ists oft nicht getan. Ich bin glaubs eher die "nur-perlerin". Irgendwie tue ich mich mit fädeln, präsentieren und vermarkten seeeeeeeeehr schwer. Brauche ich ein Geschäftspartner ;-)?

1 Kommentar:

  1. Die sind aber süss. Dass mit dem "nur Perlerinn und NICHT Fädlerin" kenn ich zu gut. Nachdem ich aber bei Angela an einem Fädelkurs war, gehts etwas besser. Jetzt habe ich mir vorgenommen, jeweils eine grosse Perle nach dem putzen direkt zu fädeln. Dann kommt auch da Routine ein.

    Übrigens Danke für Deinen Eitrag bei meinen Silberperlen. Hast Du das E-Book von Angela? Das hilft mächtig. Versuch mal nur was mit Psyche zu machen. Ist ein relativ einfaches Glas.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen